Kreisverband Schwerin

Datum des Artikels 24.10.2022

zum zweiten Mal afterwork

Feierabend und die MIT in Schwerin traf sich zum After Work im Durante. Das Thema Energie- und Gaspreise treibt auch die Unternehmer in der MIT um.
Der Geschäftsführer der Stadtwerke Schwerin Dr. Josef Wolf berichtete über die momentane Situation. Klar ist, dass eigentlich nichts klar ist. Nach wie vor gibt es mehr Fragen als Antworten zu den Maßnahmen der Ampelkoalition im Hinblick auf die Gas- und Energiekrise. Für die Unternehmen sind das alles keine guten Nachrichten.
Als Gäste konnte der Kreisverband Schwerin auch unsere Landesvorsitzende Dorin Müthel-Brenncke und den Oberbürgermeisterkandidaten für Schwerin Thomas Tweer begrüßen.
"Ein tolles Format, welches jetzt schon zum zweiten Mal in Schwerin stattfand. Dass wir an diesem Abend auch noch vier Neueintritte verzeichnen konnten, ist natürlich besonders schön", so die Landesvorsitzende.